Alternative Schlossweihnacht

 

In Großkmehlen gibt es dieses Jahr am Sonnabend den 1. Dezember die „Alternative Schlossweihnacht“. Sie findet bedingt durch die Baumaßnahmen  im Großkmehlener Schloss dieses Jahr auf dem Sportplatzgelände statt. Ab 15.00 Uhr kann man sich in der Kaffeestube im Sportlerheim an Stollen und anderem Weihnachtsgebäck gütlich tun. Es wird einige Verkaufsstände auf dem Gelände geben. Für die Kinder gibt es eine Bastelstraße. Ein weiteres Highlight wird der Kinderflohmarkt in der Turnhalle sein. Auch der Weihnachtsmann wird sich sehen lassen. Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt. Höhepunkt wird um 19:00 Uhr das Konzert der Großkmehlener Newcomerband „Schwitzende Fische“  und Special Guest Jan Rex  in der Turnhalle sein.
Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Es laden ein der SV Aufbau Großkmehlen und der Heimatverein Großkmehlen 1205 e.V.
Karsten Winkler